Dienstag, 18. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #2

Hallo Leseratten !
Heute mache ich wieder bei der Aktion Gemeinsam Lesen mit die von Schlunzen-Bücher veranstaltet wird .



be437-picsart_1434984592351

 

  1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 


elanus.jpg


Ich lese gerade Elanus von Ursula Poznanski und bin auf Seite 127 .

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es war nach elf Uhr als er Elanus auf die Reise schickte , um Sergej zu finden .

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich wollte das Buch schon super lange lesen und bin so froh das ich es jetzt endlich habe ! Das Buch ist ein toller , spannender Thriller den ich jedeem ans Herz legen würde .

4. Welche Buchreihe muss man nach Deiner Meinung nach gelesen haben?

Ich finde das man unbedingt Night School gelesen haben muss . Die Rehe besteht aus 5 Bändern . Mehr dazu findet ihr in meiner Rezension zum ersten Band .

https://tessbuecherwelt.files.wordpress.com/2016/10/8a202-nightschool_reihe.png?w=632&h=184

Viel Spaß beim Lesen !


16805-untitledqwedf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen