Freitag, 14. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #1

Hallo Leseratten ,
ich habe beschlossen auch an der Aktion Gemeinsam lesen teilzunehmen die von Schlunzenbücher durchgeführt wird . Dabei stellt sie jede Woche 4 Fragen zu dem Buch das man gerade liest . Mehr Infos dazu findet ihr hier .




 

Bildergebnis für secret fire1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Secret Fire-Die Entflammten und bin auf Seite 244 .

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mit kreischenden Bremsen rollte der Zug in den Bahnhof von Oxford ein .

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Der Schreibstiel von C. J. Daughtery  und Carina Rozenfeld ist echt supergut ! Und ich bin wirklich gespannt wie die Geschichte weitergeht . Bis jetzt ist sie auf jeden Fall wirklich gut : ) !

 

4. Liest du lieber alleine oder in Gesellschaft?

Ich lese eigentlich lieber allein da es dann einfach ruhiger ist und man sich besser auf das Buch konzentrieren kann . Aber wenn es sein muss lese ich auch mal in Gesellschaft von anderen ; )
 
 
untitledqwedf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen