Donnerstag, 11. August 2016

Hallo , ich bin wieder da ....

Hallo Leseratten ,
sorry das ich so lange nicht mehr online war aber ich war zwischendurch im Urlaub . Und nun kommt heute frisch und erholt  mein neuer Beitrag . Die Umfrage hat entschieden und gewonnen hat : Das Bücherrätsel !!! Ich stelle euch in einem Satz ein Buch vor und ihr müsst erraten welches  ich meine .
Dazu habt ihr 3 Tage Zeit , danach gebe ich die Auflösung bekannt und dazu gibt es noch eine Rezension zu dem Buch .


In meinem Buch geht es um ein Computerspiel das in einer Schule in London herumgegeben wird und total geheim ist . Man darf nicht mit anderen darüber sprechen und muss die im Spiel gestellten Aufgaben in der Realität ausführen . Die Hauptperson des Buches nennt sich im Computerspiel  Sarius .


So , das war das Rätsel ! Ich hoffe ihr wisst welches Buch ich meine . Viel Glück !

LG , Elin

Die Lösung findet ihr in den Kommentaren . 

1 Kommentar:

  1. Das buch heißt Erebos . Die Rezension dazu kommt am Dienstag : ) .

    LG , Elin

    AntwortenLöschen